Seelenbilder Tierfotografie

Willkommen in der Welt der Tierfotografie

natürlich - invidivudell - emotional

natürlich - invidivudell - emotional

Möchtest Du professionelle Fotos von Deinem Haustier? Dann bist Du bei mir richtig, denn ich setze Dein Tier gekonnt in Szene, ganz egal ob Pferd, Hund, Katze oder sogar Esel. Nimm Kontakt zu mir auf und halte auch Du bald wundervolle Fotos von Deinem Liebling in Deinen Händen.

Fotos erzählen die
geschichte von deiner liebe
zu deinen tieren

Ich werde häufig bei der Planung gefragt, ob das jeweilige Tier etwas besonderes können muss. Ganz kurz gesagt: nein. Alles kann, nichts muss.

Wir gehen das Fotoshooting ganz entspannt an und planen ausreichend Zeit ein. Nicht immer läuft alles wie gedacht und das ist völlig in Ordnung. Mit viel Geduld und Humor werde ich authentische Bilder machen, bei denen Du sofort den Charakter Deines Tieres wiedererkennen wirst.

Fotoshooting
Erinnerungen sind
Wärmflaschen
fürs Herz!

Mein Name ist Nena und ich bin Tierfotografin aus Fulda. Ich möchte Momente einfrieren, Erinnerungen und Emotionen für die Ewigkeit festhalten und Tiere mit ihrem einzigartigen Wesen und ihrer engen Beziehung zu Dir auf Fotos bannen.

Stöbere gerne auf meiner Seite und vielleicht sehen wir uns ja schon bald bei einem Shooting! Ich freue mich schon darauf.